|
Beiträge zu diesem Thema |
---|
|
botti schrieb am 13.05.2007 um 14:48 Uhr: | #11 |
|
|
| | Clan: Die 5 lustigen 12 ICQ#: xxxxxxxxxx (erst einloggen) eMail: xxxxx (erst einloggen)
Beiträge insgesamt: 37 letzter Beitrag am 15.10.2010 um 11:27 Uhr
| | |
| | | | also liber v8 star nun bist du aber auf dem holzweg im inet sind interp und co nicht norm da es sich um parameter handelt die jeweils auf die inet connection des neutzers zutreffen muessen
aber auf lan sind alle gleich und auf lan muessen die werte gleich sein ... so schreibt jede große lan und auch die infg usw es vor ... | | | |
| |
|
|
|
TURBOPRINZ schrieb am 13.05.2007 um 15:33 Uhr: | #12 |
|
|
| | Clan: -]`CrY_Lan´[- ICQ#: xxxxxxxxxx (erst einloggen) eMail: xxxxx (erst einloggen)
Beiträge insgesamt: 20 letzter Beitrag am 05.11.2007 um 22:11 Uhr
| | |
| | | | 9.3.5. Spielersettings Config/Scripts Folgende Configwerte müssen eingehalten werden: cl_movespeedkey 0.52 cl_pitchspeed 225 cl_showevents 0 cl_pmanstats 0 cl_lc 1 cl_lw 1 d_spriteskip 0 gl_max_size größer oder gleich 128 gl_monolights 0 gl_picmip 0 gl_polyoffset 0 - 4 (Es muss ein Wert benutzt werden, der keinen unerlaubten "Durchscheineffekt" erzielt) s_show 0 s_a3d 0 fastsprites 0 lightgamma 2.5 texgamma 2.0
Alle anderen Variablen in den cfg`s dürfen verändert werden, solange sie keinen deutlich spielentscheidenden, unfairen Vorteil, vergleichbar mit der Wirkung eines Cheats, bewirken.
Es werden Verstöße gegen diese Vorgaben auch bestraft, wenn die Configdateien nicht im CS-Ordner liegen. Die Scripts und Configwerte sind möglichst in einer extra Config unterzubringen. Es sind maximal 5 Configdateien für alle Binds/Cvars/Scripts/Execs gestattet. Dazu zählen auch die Configdateien in Unterordner! Serversettings der ESL sind hiervon jedoch nicht betroffen. Wird ein Admin wegen zu vieler unübersichtlicher Configfiles in seiner Arbeit behindert, so kann er Strafpunkte dafür vergeben, Protest- oder Supporttickets wegen Verstoßes gegen diese Regel sind hingegen nicht zulässig.
9.3.6. Spielersettings CS Jeder Spieler muss in den Counter-Strike Optionen im Menüpunkt Video die Color Quality auf Highest (32 bit) einstellen. Die Nutzung von A3D (2.0) ist verboten. Die Verwendung von Tools/Treibern die dieselbe Wirkung wie A3D (2.0) erzielen wird der Nutzung von A3D (2.0) gleichgesetzt. | | | |
| |
|
|
|
TURBOPRINZ schrieb am 13.05.2007 um 15:35 Uhr: | #13 |
|
|
| | Clan: -]`CrY_Lan´[- ICQ#: xxxxxxxxxx (erst einloggen) eMail: xxxxx (erst einloggen)
Beiträge insgesamt: 20 letzter Beitrag am 05.11.2007 um 22:11 Uhr
| | |
| | | | (sry, aber zeichen sind ja auf 2k limitiert) Ich rede von den ESL-Werten und da wird es nicht vorgeschrieben. Also ich persönlich spiele mit nem interp-Wert von 0, da hierbei die Hitbox genau auf das Model fällt und nicht wie bei 0.1 dem Model 'hinterherhängt'. Darum fragte ich ja ob KRC einen bestimmten Wert vorgeben wollte für die LAN. | | | |
| |
|
|
|
botti schrieb am 13.05.2007 um 19:18 Uhr: | #14 |
|
|
| | Clan: Die 5 lustigen 12 ICQ#: xxxxxxxxxx (erst einloggen) eMail: xxxxx (erst einloggen)
Beiträge insgesamt: 37 letzter Beitrag am 15.10.2010 um 11:27 Uhr
| | |
| | | | auf esl lans ... zb pro series ist es wohl vorgeschrieben ... ist so ... zb cl_updaterrate 101 ex_interp 0.1 usw | | | |
| |
|
|
|
luq schrieb am 16.05.2007 um 21:16 Uhr: | #15 |
|
|
| | Clan: ESA Bottrop ICQ#: xxxxxxxxxx (erst einloggen) eMail: xxxxx (erst einloggen)
Beiträge insgesamt: 4 letzter Beitrag am 18.10.2007 um 13:46 Uhr
| | |
| | | | da hier auch einiges an mist geschrieben wir stell ich es mal für alle klar diese SETTINGS müssen bei jedem spieler so wie vorgeschrieben sein :
cl_movespeedkey "0.52" cl_pitchspeed "225" cl_showevents "0" cl_pmanstats "0" cl_lc "1" cl_lw "1" gl_monolights "0" gl_picmip "0" s_show "0" s_a3d "0" fastsprites "0" lightgamma "2.5" texgamma "2.0" d_spriteskip "0"
netsettings für lan :
cl_cmdrate "101" cl_updaterate "101" cl_cmdbackup "0" rate "25000" cl_resend "0"
UND 100 % 32BIT Pflicht ,also nicht das man erschossen wird wenn man 16bit hat nur wenn man es in der vorbesprechung andeuten würde das jeder zeit hat!
und zu dem mit valve.rc und rein gehen
wer hatte letzte mal ne komische config kann mich nicht erinnern oder das bei einem sonderlich viel rein ging,muss es ja wissen ,haben jeden auf der letzten lan geschlagen im turnier =)
| | | |
| |
|
|
|
botti schrieb am 17.05.2007 um 13:35 Uhr: | #16 |
|
|
| | Clan: Die 5 lustigen 12 ICQ#: xxxxxxxxxx (erst einloggen) eMail: xxxxx (erst einloggen)
Beiträge insgesamt: 37 letzter Beitrag am 15.10.2010 um 11:27 Uhr
| | |
| | | | jo luq ... da wir freiwillig rausgegangen sind ... fun ..
was mit interp ...?! HÄ | | | |
| |
|
|
|
luq schrieb am 17.05.2007 um 20:10 Uhr: | #17 |
|
|
| | Clan: ESA Bottrop ICQ#: xxxxxxxxxx (erst einloggen) eMail: xxxxx (erst einloggen)
Beiträge insgesamt: 4 letzter Beitrag am 18.10.2007 um 13:46 Uhr
| | |
| | | | also interp ist eigentlich oft höher eingestellt bei einer langsameren leitung ,so soll es nach dem normal fall sein da wir aber auf einer lan party sind und ein schnelles netzwerk dort haben müsste ex_interp std. mäßig auf 0.01 eins sein damit es flüßig läuft, aber es gib immer wieder leute die meinen sie währen awp helden und müsssten mit 0.1 spielen,aber bedenkt der beste awp spieler der wlet (col.frod) spielt auch mit 0.01 | | | |
| |
|
|
|