Menü

LAN-Party

Ausgewählte LAN
Informationen
Eventliste
Anmelden
Teilnehmer
Sitzplan
Preise & Rabatte
Veranstaltungsort
Spiele   NEU   
Turniere  
Catering
Sponsoren & Partner
Allgemeine Informationen
Technik
Regeln
History

Login

Umfragen

Besucherstatistik

Insgesamt: 7752154
Heute: 886
Gestern: 1554
Monat: 46319
Ø pro Tag: 1126,93
User
 Moebius
 Alex
 `(KRC|Beowolf)´
 [NWR]-Zachi
 `(KRC|celix3)´
 `(KRC|Nessaja)´
 [NWR]-n1tr0
 [NWR]-Tiger
Es sind keine Benutzer
und 105 Gäste online.
Insgesamt 1197 Benutzer sind zur Zeit registriert.
Neuester Benutzer ist:
[NWR]-JojoActi...
registriert am 17.05.2024
Termine
 19.05.2024 Pfingstsonntag
 20.05.2024 Pfingstmontag
 30.05.2024 Fronleichnam
 05.06.2024 Geburtstag von MajorTom (37)
 07.06.2024 Geburtstag von celix3 (23)
 12.06.2024 Geburtstag von Sn4kebite (35)
 24.06.2024 Geburtstag von Zachi (41)
 19.08.2024 Anmeldestart Vorkasse (LAN #93)
LAN-Status
`(KRC|LAN #92)´ − 18. bis 20.05.2024
SUMMER CUP 24 
Überblick
109 Teilnehmer angemeldet (94,78%)
0 Plätze reserviert (0,00%)
6 Plätze frei (5,22%)
Die Anmeldung zu dieser LAN-Party ist nicht mehr möglich.
  // HINWEIS // Bei unseren LAN-Partys sagen im Schnitt 13% der Teilnehmer ab. Das entspricht aktuell noch 12 Teilnehmern. //
Forum » `(KRC|LAN #16)´ » Thema #2
  Thema: spiel wechsel
  von luq am 08.05.2007 um 19:23 Uhr geschrieben
  Wir lassen Euch entscheiden!
Ihr habt am Samstag bis 22:00 Uhr Zeit zu entscheiden, welches der beiden Turniere oder sogar beide von uns durchgeführt
werden sollen. Zur Auswahl stehen:

• Call of Duty 1.1 3-on-3 oder Call of Duty 1.1 5-on-5-Turnier
• Schlacht um Mittelerde 2-on-2-Turnier oder Schlacht um Mittelerde 3-on-3-Turnier

heisst es ja in der Tunier beschreibung
doch ich würde vorschlagen das wir anstadt SuM
lieber Cnc:TW zocken das werden sich die meisten gekauft haben bzw. "sichterheitskopien" von "kollegen" haben
ich würde das sehr begrüßen
  
  Aufrufe  2324  Beiträge  17
Neue Themen und Beiträge können nur von registrierten und angemeldeten Benutzer erstellt werden.

Zurück Zurück
[ Seite 2 von 2, insgesamt 17 Beiträge zu diesem Thema, es werden 10 pro Seite angezeigt ]
[ « Vorherige Seite ] [ 1 ] [ 2 ] [ Nächste Seite » ]
PCS NaviBar 1.0
  Beiträge zu diesem Thema
  botti schrieb am 13.05.2007 um 14:48 Uhr:
  #11  
  Clan: Die 5 lustigen 12
ICQ#: xxxxxxxxxx (erst einloggen)
eMail: xxxxx (erst einloggen)

Beiträge insgesamt: 37
letzter Beitrag am 15.10.2010
um 11:27 Uhr

  
  also liber v8 star :D nun bist du aber auf dem holzweg
im inet sind interp und co nicht norm da es sich um parameter handelt die jeweils auf die inet connection des neutzers zutreffen muessen


aber auf lan sind alle gleich und auf lan muessen die werte gleich sein ... so schreibt jede große lan und auch die infg usw es vor ...
  
  TURBOPRINZ schrieb am 13.05.2007 um 15:33 Uhr:
  #12  
  Clan: -]`CrY_Lan´[-
ICQ#: xxxxxxxxxx (erst einloggen)
eMail: xxxxx (erst einloggen)

Beiträge insgesamt: 20
letzter Beitrag am 05.11.2007
um 22:11 Uhr

  
  9.3.5. Spielersettings Config/Scripts
Folgende Configwerte müssen eingehalten werden:
cl_movespeedkey 0.52
cl_pitchspeed 225
cl_showevents 0
cl_pmanstats 0
cl_lc 1
cl_lw 1
d_spriteskip 0
gl_max_size größer oder gleich 128
gl_monolights 0
gl_picmip 0
gl_polyoffset 0 - 4 (Es muss ein Wert benutzt werden, der keinen unerlaubten "Durchscheineffekt" erzielt)
s_show 0
s_a3d 0
fastsprites 0
lightgamma 2.5
texgamma 2.0

Alle anderen Variablen in den cfg`s dürfen verändert werden, solange sie keinen deutlich spielentscheidenden, unfairen Vorteil, vergleichbar mit der Wirkung eines Cheats, bewirken.

Es werden Verstöße gegen diese Vorgaben auch bestraft, wenn die Configdateien nicht im CS-Ordner liegen.
Die Scripts und Configwerte sind möglichst in einer extra Config unterzubringen. Es sind maximal 5 Configdateien für alle Binds/Cvars/Scripts/Execs gestattet. Dazu zählen auch die Configdateien in Unterordner! Serversettings der ESL sind hiervon jedoch nicht betroffen. Wird ein Admin wegen zu vieler unübersichtlicher Configfiles in seiner Arbeit behindert, so kann er Strafpunkte dafür vergeben, Protest- oder Supporttickets wegen Verstoßes gegen diese Regel sind hingegen nicht zulässig.

9.3.6. Spielersettings CS
Jeder Spieler muss in den Counter-Strike Optionen im Menüpunkt Video die Color Quality auf Highest (32 bit) einstellen. Die Nutzung von A3D (2.0) ist verboten. Die Verwendung von Tools/Treibern die dieselbe Wirkung wie A3D (2.0) erzielen wird der Nutzung von A3D (2.0) gleichgesetzt.
  
  TURBOPRINZ schrieb am 13.05.2007 um 15:35 Uhr:
  #13  
  Clan: -]`CrY_Lan´[-
ICQ#: xxxxxxxxxx (erst einloggen)
eMail: xxxxx (erst einloggen)

Beiträge insgesamt: 20
letzter Beitrag am 05.11.2007
um 22:11 Uhr

  
  (sry, aber zeichen sind ja auf 2k limitiert)
Ich rede von den ESL-Werten und da wird es nicht vorgeschrieben.
Also ich persönlich spiele mit nem interp-Wert von 0,
da hierbei die Hitbox genau auf das Model fällt und nicht wie bei 0.1 dem Model 'hinterherhängt'.
Darum fragte ich ja ob KRC einen bestimmten Wert vorgeben wollte für die LAN.
  
  botti schrieb am 13.05.2007 um 19:18 Uhr:
  #14  
  Clan: Die 5 lustigen 12
ICQ#: xxxxxxxxxx (erst einloggen)
eMail: xxxxx (erst einloggen)

Beiträge insgesamt: 37
letzter Beitrag am 15.10.2010
um 11:27 Uhr

  
  auf esl lans ... zb pro series ist es wohl vorgeschrieben ... ist so ... zb cl_updaterrate 101
ex_interp 0.1 usw
  
  luq schrieb am 16.05.2007 um 21:16 Uhr:
  #15  
  Clan: ESA Bottrop
ICQ#: xxxxxxxxxx (erst einloggen)
eMail: xxxxx (erst einloggen)

Beiträge insgesamt: 4
letzter Beitrag am 18.10.2007
um 13:46 Uhr

  
  da hier auch einiges an mist geschrieben wir stell ich es mal für alle klar
diese SETTINGS müssen bei jedem spieler so wie vorgeschrieben sein :

cl_movespeedkey "0.52"
cl_pitchspeed "225"
cl_showevents "0"
cl_pmanstats "0"
cl_lc "1"
cl_lw "1"
gl_monolights "0"
gl_picmip "0"
s_show "0"
s_a3d "0"
fastsprites "0"
lightgamma "2.5"
texgamma "2.0"
d_spriteskip "0"

netsettings für lan :

cl_cmdrate "101"
cl_updaterate "101"
cl_cmdbackup "0"
rate "25000"
cl_resend "0"

UND 100 % 32BIT Pflicht ,also nicht das man erschossen wird wenn man 16bit hat nur wenn man es in der vorbesprechung andeuten würde das jeder zeit hat!

und zu dem mit valve.rc und rein gehen

wer hatte letzte mal ne komische config kann mich nicht erinnern oder das bei einem sonderlich viel rein ging,muss es ja wissen ,haben jeden auf der letzten lan geschlagen im turnier =)

  
  botti schrieb am 17.05.2007 um 13:35 Uhr:
  #16  
  Clan: Die 5 lustigen 12
ICQ#: xxxxxxxxxx (erst einloggen)
eMail: xxxxx (erst einloggen)

Beiträge insgesamt: 37
letzter Beitrag am 15.10.2010
um 11:27 Uhr

  
  jo luq ... da wir freiwillig rausgegangen sind :D ... fun ..

was mit interp ...?! HÄ
  
  luq schrieb am 17.05.2007 um 20:10 Uhr:
  #17  
  Clan: ESA Bottrop
ICQ#: xxxxxxxxxx (erst einloggen)
eMail: xxxxx (erst einloggen)

Beiträge insgesamt: 4
letzter Beitrag am 18.10.2007
um 13:46 Uhr

  
  also interp ist eigentlich oft höher eingestellt bei einer langsameren leitung ,so soll es nach dem normal fall sein
da wir aber auf einer lan party sind und ein schnelles netzwerk dort haben müsste ex_interp std. mäßig auf 0.01 eins sein damit es flüßig läuft,
aber es gib immer wieder leute die meinen sie währen awp helden und müsssten mit 0.1 spielen,aber bedenkt der beste awp spieler der wlet (col.frod) spielt auch mit 0.01 :)
  
[ Seite 2 von 2, insgesamt 17 Beiträge zu diesem Thema, es werden 10 pro Seite angezeigt ]
[ « Vorherige Seite ] [ 1 ] [ 2 ] [ Nächste Seite » ]
PCS NaviBar 1.0
Nach oben Sitemap Druckansicht
Homepage des `(KellaRindaClan)´
www.kellarinda.de − www.lan-duisburg.de
by Nessaja © 2008
Apache