Menü

LAN-Party

Ausgewählte LAN
Informationen
Eventliste
Anmelden
Teilnehmer
Sitzplan
Preise & Rabatte
Veranstaltungsort
Spiele   NEU   
Turniere  
Catering
Sponsoren & Partner
Allgemeine Informationen
Technik
Regeln
History

Login

Umfragen

Besucherstatistik

Insgesamt: 6445920
Heute: 599
Gestern: 1246
Monat: 11612
Ø pro Tag: 1034,66
User
 LaBlackRose
 `(KRC|Koernchen93)´
 `(KRC|Nessaja)´
 Logan the Hamster
 `(KRC|Sn4kebite)´
 HIGHL1Ne
 [NWR]-Tiger
 Vulk
Es sind keine Benutzer
und 14 Gäste online.
Insgesamt 1118 Benutzer sind zur Zeit registriert.
Neuester Benutzer ist:
HIGHL1Ne
registriert am 19.07.2022
Termine
 10.08.2022 Überweisungfrist (LAN #83)
 12.08.2022 Anmeldeende Abendkasse (LAN #83)
 13.08.2022 `(KRC|LAN #83)´ (15:00 Uhr)
 29.09.2022 Anmeldestart Vorkasse (LAN #84)
 16.10.2022 Anmeldeende Vorkasse (LAN #84)
 17.10.2022 Anmeldestart Abendkasse (LAN #84)
 27.10.2022 Geburtstag von xXFabi95 (27)
 28.10.2022 Anmeldeende Abendkasse (LAN #84)
LAN-Status
`(KRC|LAN #84)´ − 29. und 30.10.2022
HERBSTCUP 22 
Überblick
29 Teilnehmer angemeldet (21,01%)
94 Plätze reserviert (68,12%)
15 Plätze frei (10,87%)
Die Anmeldung zu dieser LAN-Party startet in 51 Tagen.
LAN-Party » History » `(KRC|LAN #44)´
`(KRC|LAN #44)´
[ 09. + 10.03.2013 | 74 Teilnehmer | SPRING 2013 ]

Teilnehmerliste Teilnehmerliste 

Sitzplan Sitzplan 

Bildergallerie Bildergallerie 

Im Laufe der Jahre haben wir viele LAN-Partys veranstaltet. Jede hatte ihren eigene Charakter. Diese LAN war jedoch etwas ganz Besonderes.

Bereits nach drei Tagen der Anmeldephase war die LAN-Party ausgebucht mit drei Benutzern auf der Warteliste. Unter den Gäste waren etwa 35% neue Gesichter - in der Regel liegen wir bei 5-10%. Vor der LAN hatten wir eine Umfrage bezüglich neuer Getränke und Snacks am ServicePoint gestartet. Vielleicht deswegen oder einfach nur so: wir haben einen neuen Verkaufsrekord am Service erreicht. In der ersten Stunde setzten wir das an Geld um, was wir sonst an einer gesamten LAN an Umsatz haben. In der Folgte hatte das ServiceTeam unglaubliches zu leisten. Am Ende waren nur wenige Pizzen und drei Flaschen Cola über. Bei der McDonalds-Bestellung kamen unglaubliche 500 € zusammen, was den zweiten Platz bedeutet (bisheriger Rekord: 600 €). Aber auch das GamingTeam hatte mit den gut besuchten Turnieren mehr als sonst zu tun.

In der Summe bleibt fest zu halten, dass diese LAN sicherlich einen ganz besonderen Meilenstein in unserer Clangeschichte darstellt. Sie war anstrengend und gleichzeitig extrem geil.

Zurück zur History-Übersicht Zurück zur History-Übersicht
Nach oben Sitemap Druckansicht
Homepage des `(KellaRindaClan)´
www.kellarinda.de − www.lan-duisburg.de
by Nessaja © 2008
Apache