LAN-Party » History » `(KRC|LAN #42)´
`(KRC|LAN #42)´
[ 10. + 12.08.2012 | 26 Teilnehmer | Sommer-Grill-LAN - Die Vierte ]

Teilnehmerliste Teilnehmerliste 

Sitzplan Sitzplan 

Bildergallerie Bildergallerie 

Nach dem die Doppel-LAN #41 aufgrund von Sicherheitsmängeln im Jugendzentrum von Mai auf November verschoben werden musste, entschieden wir uns eine Sommer-Grill-LAN als Ersatz zu veranstalten.

Diese war die vierte Grill-LAN - die letzte war drei Jahre zuvor veranstaltet worden. Mit 26 Teilnehmern stellen wir auch einen neuen Besucherrekord bei dieser Veranstaltungsreihe auf. Wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass diese nicht während der gesamten LAN-Party da waren. Wir saßen teilweise auch mit 4 Teilnehmern im Saal.

Trotzdem hatten alle viel Spaß und gerade das Grillen war eine nette Abwechslung. Es wurde viel gequatscht und natürlich gegessen.

Zurück zur History-Übersicht Zurück zur History-Übersicht