Menü

LAN-Party

Ausgewählte LAN
Informationen
Eventliste
Anmelden
Teilnehmer
Sitzplan
Preise & Rabatte
Veranstaltungsort
Spiele   NEU   
Turniere  
Catering
Sponsoren & Partner
Allgemeine Informationen
Technik
Regeln
History

Login

Umfragen

Besucherstatistik

Insgesamt: 6445944
Heute: 623
Gestern: 1246
Monat: 11636
Ø pro Tag: 1034,66
User
 LaBlackRose
 `(KRC|Koernchen93)´
 `(KRC|Nessaja)´
 Logan the Hamster
 `(KRC|Sn4kebite)´
 HIGHL1Ne
 [NWR]-Tiger
 Vulk
Es sind keine Benutzer
und 7 Gäste online.
Insgesamt 1118 Benutzer sind zur Zeit registriert.
Neuester Benutzer ist:
HIGHL1Ne
registriert am 19.07.2022
Termine
 10.08.2022 Überweisungfrist (LAN #83)
 12.08.2022 Anmeldeende Abendkasse (LAN #83)
 13.08.2022 `(KRC|LAN #83)´ (15:00 Uhr)
 29.09.2022 Anmeldestart Vorkasse (LAN #84)
 16.10.2022 Anmeldeende Vorkasse (LAN #84)
 17.10.2022 Anmeldestart Abendkasse (LAN #84)
 27.10.2022 Geburtstag von xXFabi95 (27)
 28.10.2022 Anmeldeende Abendkasse (LAN #84)
LAN-Status
`(KRC|LAN #84)´ − 29. und 30.10.2022
HERBSTCUP 22 
Überblick
29 Teilnehmer angemeldet (21,01%)
94 Plätze reserviert (68,12%)
15 Plätze frei (10,87%)
Die Anmeldung zu dieser LAN-Party startet in 51 Tagen.
LAN-Party » History » `(KRC|LAN #XX)´
`(KRC|LAN #XX)´
[ 16. + 17.02.2008 | 32 Teilnehmer | DOUBLE X ]

Teilnehmerliste Teilnehmerliste 

Sitzplan Sitzplan 

Bildergallerie Bildergallerie 

Die `(KRC|LAN #XX)´ sollte als zweite Jubiläums-LAN an die erfolgreichen LANs des vorherigen Jahres anknüpfen. Leider war es jedoch der schlimmste Einbruch, den wir je verzeichnen mussten.

Von 70 Teilnehmern fielen wir auf nur 32. Die Bereich H (Theke), J (ComputerRaum) sowie K (hinterer Flur) wurden gar nicht erst aufgebaut. Die restlichen Hauptbereich B-F wurden von 10 auf 8-Mann-Bereich zurückgebaut.

Dadaurch wurden wir uns bewusst, dass etwas in die falsche Richtung lief und wir was ändern mussten. Das Hauptproblem wurde schnell lokalisiert:

Turniere

So verfolgten wir das Ziel genau dieses Thema neuaufzubauen und somit unsere LANs wieder erfolgreicher zu machen. Mit den daraus resultierenden Änderungen beschritten wir eine neue Epoche in der Geschichte unseres Clans und unserer LAN-Partys.

Zurück zur History-Übersicht Zurück zur History-Übersicht
Nach oben Sitemap Druckansicht
Homepage des `(KellaRindaClan)´
www.kellarinda.de − www.lan-duisburg.de
by Nessaja © 2008
Apache