LAN-Party » History » `(KRC|LAN #12)´
`(KRC|LAN #12)´
[ 03. + 04.06.2006 | 59 Teilnehmer ]

Teilnehmerliste Teilnehmerliste 

Sitzplan Sitzplan 

Bildergallerie Bildergallerie 

Die `(KRC|LAN #12)´ war ein absolues Highlight. Neuer Teilnehmerrekord mit 59 Gäste (alt LAN# X mit 39). Dadurch ergaben sich Platzprobleme, die gelöst werden mussten. So fand das Frühstück im ehemaligen Büro (heute Schlafraum) statt. Zudem gab es zum ersten Mal ein Office im selbigen ehemaligen Büro mit drei Schaltern (Ausgabe McDonalds-Bestellservice).

Der Sitzplan wurde weiter optimiert: In der Orga gab es einen Platz mehr, es gab einen zusätzlichen Bereich zwischen Orga und Theke, die 8-Mann-Inseln wurden zu 10er-Bereichen aufgestockt, der Bereich hinter der Theke bekam fünf Plätze vor Kopf. Größter bisheriger Sitzplan mit 68 Plätzen.

Das CounterStrike 1.6-Turnier (2-on-2) gewannen Pulse (uG) und KASI (uG).

Zurück zur History-Übersicht Zurück zur History-Übersicht