LAN-Party » History » `(KRC|LAN #10½)´
`(KRC|LAN #10½)´
[ 06. + 07.01.2006 | 20 Teilnehmer ]

Teilnehmerliste Teilnehmerliste 

Sitzplan Sitzplan 

Bildergallerie Bildergallerie 

Etwas neues in unserer Geschichte: eine VIP-LAN!

Wir wollten uns bei unseren Stammgäste bedanken und schufen die kostenlosen LAN-Partys im Jugendzentrum Ottostraße in Duisburg-Homberg. Kommen durfte nur, wer von uns eingeladen wurde. Auf Grund der neuen Location war es für die Orga nicht einfach, haben es aber trotzdem gut hinbekommen und viel Spaß gehabt.

Da diese LAN-Partys kleiner als die eigentlichen waren und auch inhaltlich aus der Reihe fielen nannten wir diese LANs absofort "Zwischen-LANs". So erhielten Zwischen-LANs im Vergleich zu den "Haupt-LANs" auch nur halbe Nummern: 10½

Zurück zur History-Übersicht Zurück zur History-Übersicht