Umfragen » Details einer Umfrage
  Umfrage 036
  LAN #59: CS:GO-Turnier
Hey Leute!

Wir arbeiten gerade mit Hochdruck daran, unseren neuen Server inkl. den CS:GO-Server doch noch bis zur nächsten LAN fertig zu bekommen. Sollten wir das schaffen, dann sind die Server noch nicht getestet. Daher würden wir die Server während der LAN als Publics zur Verfügung stellen und testen.

Nun die Frage: Sollten wir die Server fertig bekommen, wollt ihr dann das Turnier mit ungetesten Server spielen?
  
  Modus  RG.USR - Jeder registrierte und eingeloggte Benutzer darf an der Umfrage teilnehmen
  Start  06.06.2016 13:07 Uhr  Ende  13.06.2016 00:00 Uhr  Status  beendet
  Ergebnis
  alle Stimmen (22)
100,00%
  a) Ja, ich möchte das Turnier mit ungetesteten Servern spielen. (13)
59,09%
  b) Nein, wenn die Server nicht getestet sind, dann möchte ich auch kein Turnier. (9)
40,91%

Zurück Zurück