Menü

LAN-Party

Ausgewählte LAN
Informationen
Eventliste
Anmelden
Teilnehmer
Sitzplan
Preise & Rabatte
Veranstaltungsort
Spiele   NEU   
Turniere  
Catering
Sponsoren & Partner
Allgemeine Informationen
Technik
Regeln
History

Login

Umfragen

Besucherstatistik

Insgesamt: 7695016
Heute: 212
Gestern: 6114
Monat: 100922
Ø pro Tag: 1122,38
User
 Currywvrst
 `(KRC|Nessaja)´
 WARsteiner07
 `(KRC|Beowolf)´
 [NWR]-Core
 `(KRC|celix3)´
 [NWR]-Tiger
 [NWR]-Hannibal
Es sind keine Benutzer
und 86 Gäste online.
Insgesamt 1189 Benutzer sind zur Zeit registriert.
Neuester Benutzer ist:
WARsteiner07
registriert am 25.04.2024
Termine
 30.04.2024 Geburtstag von Deagle (27)
 01.05.2024 Tag der Arbeit
 05.05.2024 Anmeldeende Vorkasse (LAN #92)
 06.05.2024 Anmeldestart Abendkasse (LAN #92)
 08.05.2024 Überweisungfrist (LAN #92)
 09.05.2024 Christi Himmelfahrt
 17.05.2024 Anmeldeende Abendkasse (LAN #92)
 18.05.2024 `(KRC|LAN #92)´ (15:00 Uhr)
LAN-Status
`(KRC|LAN #92)´ − 18. bis 20.05.2024
SUMMER CUP 24 
Überblick
99 Teilnehmer angemeldet (87,61%)
3 Plätze reserviert (2,65%)
11 Plätze frei (9,73%)
Die Anmeldung mit Vorkasse ist noch 9 Tage möglich.
Team » Über den Clan - Die Geschichte des `(KellaRindaClans)´
Der Anfang

Am Anfang standen drei gute Freunde, die öfters schon zusammen gespielt hatten und sich daraufhin entschlossen, einen Clan zu gründen. Nun musste ein Name und ein Clantag gefunden werden. Zwei der drei Gründer besaßen früher einen Partykeller, in dem sie sich oft aufhielten. Aus diesem Grunde wurden sie "KellerKinder" genannt. Und genau aus diesem Namen entstand dann der heutige KellaRindaClan. Bei dem Clantag gab es im Laufe der Zeit vieles: [KRC]Player, Player@`(KRC)´ bis hin zum heutigen `(KRC|Player)´.



Die LANs

Die erste LAN fand im Sommer 2001, kurz nach der LAN-Gründung statt. Diese fand noch ziemlich "primitiv" mit 10 MBit/s BNC-Netzwerk und nur 3 Teilnehmern privat statt. Erst mit der der dritten LAN (Pfingsten 2002) sollten wir unsere heutige Dauer-Location, das städt. Kinder- und Jugendzentrum "Die Insel" finden. Die erste Anschaffung des Clans, ein 8-Port-10/100 MBit/s-Switch, brachte eine deutliche Beschleunigung im Datenverkehr mit sich. Jedoch waren auf der LAN alle Betriebssystem von MS Windows98 bis hinzu MS WindowsXP vertreten und die Organisation schlecht, dadurch fand sich kaum jemand im Netzwerk. Das sollte sich bald ändern. Seit der `(KRC|LAN #4)´ wurden Anmeldebstätigungen mit Netzwerk-Konfigurationen verschickt, damit sicher gestellt wurde, dass jeder jeden findet. Heute ist es vorallem sinnvoll, weil zur Zeit der LAN das vorhandene Netzwerk des Jugendzentrums mit genutzt wird und dadurch IP-Konflikte verhindert werden sollen.

Mit der Zeit wurde die LAN immer größer. Der Durchbruch gelang mit der `(KRC|LAN #X)´, bei der über 40 Teilnehmer, auch nicht viele Nicht-Duisbuger, an der LAN teilnahmen und wir unser neues Konzept, welches jeden Bereich durch Gigabit-Netzwerk mit dem Hauptswitch verbindet, umsetzten. Seit dem verbessern wir städnig unseren Service und bieten immer mehr Dienstleistungen wie LAN-Food, McDonalds-Bestellung und den ServicePoint an...





Die Member

An Anfang standen die drei Gründer: Devil, Lietz (heute PrinzP) und Chri$ (heute Nessaja). Devil verließ den Clan nach einer Unstimmigkeit nach der `(KRC|LAN #4)´.

Danach wurden zunächst zwei Gäste, terrok´- und Pho3n!x, welche bei der LAN immer sehr engagiert mithalfen, zur `(KRC|LAN #8)´ in die Orga aufgenommen. DaBo, auch ehemaliger Gast, war der erste LAN-Praktikant (LAN #8), welcher dann zu LAN #9 in die Orga aufgenommen wurde. Zur selben Zeit wurde auch Ice in die Orga aufgenommen, der sich seit dem um die Server kümmerte. Nightfighter stieß dann 2005 zur LAN #X zu uns (LAN #X: Praktikant; ab LAN #11 Orga). Kenny war das erste Mal bei der LAN #12 Orga und Citaro machte seit der LAN #12 Karriere beim Clan: LAN #12: LAN-Helfer; LAN #13: Praktikant; LAN #14: Orga).

Nach der LAN #13 wurde im Clan im Bereich Mitglieder noch ein wenig umgegliedert, so wurde DaLo (LAN #13: LAN-Helfer) in die Orga aufgenommen, PrinzP wechselte von der Orga zur neuen Abteilung "LAN-Crew", in der sich jetzt auch Berry und Bob befinden. Phoenix und Terrok sind Ehrenmember, Ice verlässt den Clan.



Wie auch die Zukunft sein wird, der `(KellaRindaClan)´ wird noch lange Zeit existieren...



Nessaja, Oktober 2006


Nach oben Sitemap Druckansicht
Homepage des `(KellaRindaClan)´
www.kellarinda.de − www.lan-duisburg.de
by Nessaja © 2008
Apache